[SD- Karte ] Probleme

J

JER

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

mein Handy hat, anscheinend seit heute morgen, krasse Probleme mit der SD-Karte. Gestern lief die ganze Sache noch absolut normal.

Seit heute morgen erkennt mein MP3 Player die Lieder teilweise nicht mehr, gestern funktionierten diese noch einwandfrei. Jetzt sagt er mir, dass er dieses Dateiformat nicht abspielen kann. Im System werden diese jetzt als MPEG angezeigt, obwohl es logischerweise MP3's sind.

Das selbe Spiel mit Bildern, diese haben gestern noch alle funktioniert, heute erkennt es diese Bilder zum Teil nicht mehr und ich bekomme nur noch ein schwarzes Bild angezeigt.

Ein Neustart wurde schon vorgenommen, ebenso habe ich die SD-Karte entfernt und neu eingesetzt.

Noch ein paar Infos zum Handy:

Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Android Version: 4.0.4
nicht gebranded, kein Sim Lock


Danke für eure Hilfe!

gruß

JER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SD Karte am Pc überprüfen, Kartenleser o.ä..
Dann weisst du ja wo das Problem liegt :)
 
Versuch das mal:
Einstellungen > Anwendungen > Alle > Medienspeicher > Daten löschen
Starte danach das Handy neu und warte 2 Minuten. Geh in den mp3-Player und schau mal nach ob es funktioniert, beachte dabei aber nach dem öffnen des mp3-Players, dass das Handy eventuell noch die Lieder "sucht".
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.167
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten