SD Karte unter Win7 nicht Sichtbar

F

fanatik1

Neues Mitglied
0
Hallo sehe die eingebaute Sd karte nicht unter Win7

wie kriegt man das hin das die sicht bat ist unter Root Explorer kann ich die als sdcard2 sehen
 
Ähm ja, entschuldige aber deine Informationen verwirren zu sehr.

Beschreib uns bitte:
-Zustand deiner SD-Karte
-Welche Partition auf der SD-Karte besteht
 
scdard2 ist im normalfall die externe Karte, sdcard die Interne. Sag mal mehr darüber was du bisher gemacht hast.
 
obiwan schrieb:
scdard2 ist im normalfall die externe Karte, sdcard die Interne. Sag mal mehr darüber was du bisher gemacht hast.

die externe karte kann ich unter win7 nicht sehen wenn ich das tab über USB verbunden habe, auch über FTP sieht man die Sdcard2 nicht

aber mit dem Root Explorer kann ich die Sdcard2 sehen:crying:
 
So ist es verständlicher.
Nein, dass ist nicht möglich. MTP zeigt nur der Interne Speicher, wenn du Root hast, kannst du mit sftp oder samba arbeiten. Da solltest du auf den Root-Ordner gelangen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
8.097
ZionMainFrame
ZionMainFrame
B
  • BorussenTobi
Antworten
0
Aufrufe
1.200
BorussenTobi
B
obicom
Antworten
114
Aufrufe
21.556
mikajo
M
Zurück
Oben Unten