1. D13G, 15.10.2011 #1
    D13G

    D13G Threadstarter Gast

    hallo forum...

    ich wollte von einer 4gb karte zur einer 8gb wechseln...
    nach dieser anleitung bin ich vorgegangen...
    https://www.android-hilfe.de/anleit...eicherkarte-kartenwechsel-leicht-gemacht.html

    leider hatte es nicht ganz so geklappt wie ich das wollte und hatte
    dann eine bootschleife... durch viel probieren und schwitzen hab ich wieder
    meine 4 gb karte drin und es läuft zum glück wieder... was könnte da passiert sein weshalb es nicht so geklappt hatte wie es sollte?

    als rom habe ich diese hier...
    https://www.android-hilfe.de/custom...d-3-14-405-1-stockrom-root-a2sd-la-cargo.html
     
  2. Handymeister, 15.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    klingt nach einem Problem mit der Ext-Partition! Vielleicht hast Du einfach einen Fehler drin?! Versuchs doch nochmal!

    Alternativ sollte es dann nach einem Wipe auch mit der neuen Karte laufen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. D13G, 15.10.2011 #3
    D13G

    D13G Threadstarter Gast

    die partition habe ich wohl via recovery gemacht und anschliessend am pc die alten daten auf die neue karte gezogen... aber ich versuche es nochmal...


    edit: hat nicht geklappt... beim nandroid restore habe ich ne meldung bekommen no app2sd partition found oder so ähnlich.... werde es jetzt doch mal mit mit dem tool gparted versuchen... was ich aber nicht verstehe, die partition ist laut pc vorhanden.... kopfkratz... wahrscheinlich habe ich irgendwo nen denkfehler oder stell mich blöd an:razz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2011