SD-Karte wird als beschädigt angezeigt?!

S

Sp4rk

Neues Mitglied
0
Hallo meine SD-karte in mienem handy wird nach dem formatieren(mit handy) als beschädigt angezeigt was kann cih machen? die Daten wieder draufschreiben? schlau wie ich war hab cih natürlich acuh kein backup gemacht:p!
vielen dank im vorraus
Sp4rk
 
Wenn die Daten wichtig waren, versuch es mit Recoverysoftware, gibt da einige mittlerweile. Sollte eigentlich möglich sein, sofern du nicht schon neue Daten darauf geschrieben hast.

Ansonsten formatiere die SD Karte einfach neu. Sollte auch aus Windows heraus funktionieren.
 
habs problem schon geloest trotzdem danke für eure hilfe
liebe grüße
Spark
 
wie hast du es gelöst? habe nach einem sim karten wechsel das gleiche problem
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
862
Koki
K
D
Antworten
6
Aufrufe
8.145
Lopder
L
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
6
Aufrufe
5.539
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten