SD Karte wird in windows nur als Microsoft-WPD-Dateisystem-Volumetreiber angezeigt

B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Halllo
Ich hab ein Problem:
Hab die JF 1.5 Cupcake Version installiert, seit dem erkannte mein PC das Handy nicht mehr, hab also das Handy unter "Tragbare Geräte" im Gerätemanager entfernt um die neuen SDK 1.5 Treiber zu installieren, doch beim "Suchen neuer Hardware" zeigt der PC jetzt immer "Microsoft-WPD-Dateisystem-Volumetreiber" für das Handy an und ich kann weder die 1.1 noch 1.5 USB-Treiberupdates installieren.
Was kann ich tun?
Unter Paragon Partition kann ich die SD bearbeiten, hab die Partitionen komplett gelöscht, dann neue angelegt, wieder gelöscht, dann nur eine große fat32 Partition angelegt, aber unter "Computer" wird sie trotzdem nicht angezeigt...

Dachte ich mir okay, lade ich alle Daten per WLAN mit Discover rüber, doch erkennt das Audioprogramm auf dem Handy die MP3s nicht, ich kann immer nur eine einzeln über den File Explorer anhören...

Könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.294
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
R
  • RodBelaFarin
Antworten
13
Aufrufe
3.069
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten