SD Karte wird nicht erkannt

D

Darktrooper

Gast
Wollte gerade mein 8GB Class 4 SDHC Karte ins Note stecken aber mein Note erkennt sie nicht, woran kann es liegen ?
Habe sie einmal mit Windows als Fat32 formatiert und weil mein Note sie nicht erkannte dann auch mal mit NTFS versucht aber selbes Ergebniss.
Muss ich da noch was besonderes beachten ? Oder unterstützt das NOTE keine Class 4 Karten ?
Im meinem alten Milestone funktioniert sie perfekt :(
 
Das Note unterstützt Class 4 Karten, habe selber eine 16 GB SanDisk Class 4 Karte in Benutzung.
Von welchen Hersteller ist denn die microSD?
 
Meine Karte ist ein 8GB , ebenfalls von SanDisk...
Das Merkwürdige ist, das sie im SGS2 auch nicht funktioniert.
Im Milestone wird sie sofort erkannt und am PC auch.
Habe mir jetzt Testweise eine 4GB Class 10 von CnMemory gekauft und die geht einwandfrei. Wie es aussieht sind die Samsung Geräte wohl recht wählerisch was SD Karten betrifft.
Jetzt weiß ich wenigstens das es mit Karten von CnMemory klappt. Dachte erst der SD-Slot vom Note ist im Eimer.
Werd ich wohl noch ne größere bestellen, weil 4GB ist bisschen klein, aber die hatten auch keine andere ^^
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.759
Zitronenlimo
Z
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.959
user_99
user_99
M
Antworten
1
Aufrufe
1.088
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten