SD-Karte wird nicht mehr erkannt - HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuerg

Stammgast
26
Hi,

habe ein großes Problem. Wollte heute morgen mit dem MortPlayer Musik abspielen. Also habe ich die App gestartet, Album ausgewählt, auf Play gedrückt und die Musik wurde abgespielt. Nach 7 Sekunden kam keine Musik mehr. Nach ein paar Sekunden hat der Player dann einen f/c bekommen. Also noch einmal versucht. Gleicher Ablauf. Dann ließ sich der MortPlayer gar nicht mehr schließen. Also wollte ich den Prozess abschießen. Beim Auflisten aller laufenden Prozesse (Einstellungen > Anwendungen > aktive oder wie das heißt) reagiert das Nexus dann auch nicht mehr. Also habe ich den Akku rausgenommen und neugestartet. Und nun kann ich nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen. :( Selbst im Kartenlesegerät auf dem PC kann ich die Karte nicht mehr auslesen, "Der Datenträger im Laufwerk H: ist nicht formartiert.".

Was kann ich noch machen?
 
Denke die ist kaputt - evtl. am PC mit diversen Notfallprogrammen auslesen.
 
Deswegen mach ich hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
S
Antworten
3
Aufrufe
3.598
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten