SD-Karte wird nicht mehr erkannt

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallöchen! =)

Wie der Titel schon sagt, erkennt mein Ace meine SD-Karte nicht mehr. Auslöser war, dass mein Handy abgestürzt ist, seitdem wird die Karte nicht mehr erkannt =/ Es muss speziell an dieser Karte liegen, weil eine andere Karte noch funktioniert.

Ich hab natürlich schon gesucht, aber den Großteil der Antworten versteh ich nicht... Ich hab nur was von 'handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen' und 'sd-karte formatieren' gelesen, das hab ich dann auch gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht...

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann..

Liebe Grüße,

Drasleona
 
Hast du die SD Karte mit einem Kartenlesegerät am PC formatiert?
Wenn nicht mach das mal..
 
Jap hab ich. Also ich hab sie mit dem Adapter in den SD-Kartenslot geschoben und dann rechtsklick formatieren. Oder war das falsch? =/
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.630
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
793
OldFashion
OldFashion
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.481
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten