SD Karte wird nicht mehr erkannt

S

schuessm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

hat jemand eine Idee? Nach dem Neuaufsetzen meines Handy wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Allerdings wird Sie im Recovery-Modus angezeigt und ich kann auch davon lesen. Leider kann ich an meinem Firmenlaptop nicht auf die SD-KArte zugreifen. Weder über USB-Adapter noch Kartenleser. Jetzt die Frage gibt es Tools aus dem Store die evtl. so was beheben können oder kann ich im Recovery-Modus im Terminal mode was entsprechendes eingeben. Ich hatte das Phänomen schonmal, da konnte ich an meinen Rechner die KArte ganz normal lesen aber im Handy ging nichts mehr. Damals habe ich alles formatiert. Jetzt habe ich aber ziemlich viel Informationen auf der Karte die ich ungern verlieren möchte.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Beste Grüße

schuessm
 
...

habe die Karte bei einem anderen Samsung Gerät eingesteckt und gestartet, dann wieder dort ausgeworfen und anschließend wieder bei mir eingesteckt und alles ging. Das andere Samsung hatte eine Original FW installiert. Ich weiß nicht was die mehr kann als die Mods, aber irgendwas kann sie ;-)

Somit Fehler behoben
 

Ähnliche Themen

S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.776
avalon666
avalon666
M
Antworten
5
Aufrufe
1.928
mamba24
M
S
  • speerwerfer
Antworten
1
Aufrufe
1.269
speerwerfer
S
Zurück
Oben Unten