SD-Karte wird nicht richtig erkannt

P

Pattinho

Neues Mitglied
2
Guten Abend aus Australien,

Habe mir ein Teclast x98 Plus 2 nach Australien Schiffen lassen. Anfangs alles schön und gut nur jetzt wird es problematisch!

Meine SD-Karte wird ab und zu gelesen, allerdings nur selten. Vor einem Tag lief sie noch richtig gut! Allerdings läuft sie jetzt nicht mehr wirklich .. immer wenn ich sie einstecke steht dort direkt : sie können jetzt die Karte sicher entfernen .. und wenn sie dann mal gelesen wird und ich sie mounted will hängt sich das Tablet auf und ich muss die Einstellungen schließen..

Danke für jede hilfreiche Antwort! Falls noch Fragen offen sind fragt!


Grüße, Pattinho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

P
  • Praying Mantis
Antworten
0
Aufrufe
384
Praying Mantis
P
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.372
sypho
S
electric540
  • electric540
Antworten
8
Aufrufe
1.295
delegger
D
Zurück
Oben Unten