SD-Karte wird unter Windows nicht mehr erkannt

P. Egal

P. Egal

Erfahrenes Mitglied
86
Hi, nachdem ich ne Weile unter Android unterwegs war, wird meine SD-Karte unter Windows nicht mehr erkannt.

Irgendeine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Normalerweise hat es dann immer gereicht, diese an den PC zu stecken, dieser hat sie erkannt und dann wurde sie auch wieder im SD-Slot des Tablets erkannt. Diesmal aber nicht.
Eine andere SD-Karte funktioniert einwandfrei.
Vielleicht hilft dir Info, dass ich die ganzen Standardordner (Musik, Dokumente,...) sowie ein paar Apps auf die SD gelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

guido70mueller
  • guido70mueller
Antworten
1
Aufrufe
855
rene3006
R
P. Egal
Antworten
3
Aufrufe
1.939
P. Egal
P. Egal
S
Antworten
2
Aufrufe
3.800
P. Egal
P. Egal
Zurück
Oben Unten