SD Karten fehler

rAziiiMaster

rAziiiMaster

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,

habe meinen Mate S eine 32GB Karte spendiert.

unter Einstellungen-Speicher-Standardpfad auf SD-Karte gestellt.

leider kommt dauernd die Meldung "SD-Karte wurde unerwartet entfernt"

weiß jemand was da los ist?


es handelt sich um diese

SDSQUNC032GGN6IA - MicroSDHC-Card 32 GB - SanDisk Ultra
 
Wackelkontakt.
Gerät ausschalten, Karte säubern, in den Kartenslot pusten. (Staub) Karte wieder einsetzen und neu booten.
 
Ist beim Mate S nicht nötig. Den Standartspeicher in den Einstellungen einfach auf Sdkarte stellen und fertig. Große Datenmengen, z.B. Navikarten und Fotos, gehen dann automatisch da hin. In den Einstellungen unter Apps, kann man auch bei vielen Apps, diese auf die Sd verschieben. Bis zur B321 Firmware kann man eine unformatierte Karte einlegen und bei der Formatoption dann sogar die extSd als internen Speicher umwandeln.
 
also nach reinigen und langem testen besteht das problem immernoch. Liegt es daran das Huawei die SanDisk nicht verträgt? bei Samsung kenne ich das
 
Da muss wohl ein Defekt vorliegen. Entweder an den Kontakten der Karte, oder des Kartenslots. Aber wenn andere Karten gehen, muss es speziell an dieser Karte liegen.
 
also meine vorherige Toschiba lief bestens werde diese mal wieder rein tun und schauen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.855
geotechno
G
NooneR
Antworten
5
Aufrufe
1.031
Cris
Cris
K
  • Klabautermann2345
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Klabautermann2345
K
Zurück
Oben Unten