SD Karten formatieren

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Ich würde gerne mal meine SD Karte in neinem Handy säubern.
Aber da drin sind viele Ordner, die ich nichtmals kenne ;)
.Android usw.
So heißen die Ordner, ganz viele mit einem "." davor.
Kann ich diese bedenkenlos per Markieren und Löschen entfernen oder mit dem 4ExT Recovery formatieren (was ist besser ? )
Habe schon Sicherheitskopien von Fotos,Videos und Musik gemacht.
Ich warte nur noch auf die Lösung, wie ich die SD Karte entleere.

Ist eine Class 4, 16 GB SD Karte.
(War schon im Handy drin, beim Einkauf. )

MfG ZajkaR

Habe im moment ein gerootetes Handy also mit S-Off und die Pegasus 2.0.1 ROM von Elegancia.
 
Kannst Du formatieren. Die Ordner werden später vom System wieder neu angelegt.
So war es jedenfalls bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR
Hmm ich glaube dann müsste ich einfach alles löschen können, am besten ich mach noch ne Kopie von der gesamten SD Card.
Dabei kann ja eig. nix schief gehen oder ?
 
Nö, passiert nichts. Außer du hast app2sd dann musste später die apps wieder neu installieren. Bilder usw. vorher speichern

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ZajkaR

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Langkieler
L
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Razzmatazz
R
Darianna
  • Darianna
Antworten
1
Aufrufe
1.072
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten