sd karten grösse

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,
Ich will mir heute Abend das AT100 kaufen. Möchte mir auch gleich eine SD karte holen. Weiss jemand welche Grösse max unterstützt wird? 32 oder 64GB?
Gruß, Bodo
 
Ich meine es waren 32Gb

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Hallo es gehen auch 64 GB SDXC Karten :drool::drool:
 
Hallo zusammen,

hab mich jetzt mal auch hier angemeldet.

Bin seit Weihnachten ebenfalls stolzer Besitzer das AT100. Und bis jetzt rundrum zufrieden.

Frage zu der Aussage "64GB gehen auch". Hast Du das wirklich selbst ausprobiert, oder nur gehört/gelesen? Mich verwirrt nämlich das in Testberichten immer nur von 16GB die Rede ist. In der Beschreibung steht aber das eben bis zu 64GB funktionieren.
 
Hallo zusammen,

leider hab ich auf meine vorhergehende Frage bis jetzt keine Antwort erhalten. Schade.

Darum jetzt nochmal allgemein an Alle AT100-Nutzer. Könntet ihr mir bitte sagen welche Speicherkarten ihr in Eurem AT100 benutzt? Wie groß ist die Karte? Welcher Hersteller? Habt ihr schon Karten versucht die dann nicht funktioniert haben?

In Testberichten heißt es immer bis 16GB. Die Bedienungsanleitung lese ich so, das Karten bis 64GB unterstützt werden. Würde mir gerne eine 32GB Karte kaufen, hab jedoch keine große Lust diese dann wieder zurückschicken zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: at100
Danke für die Info!

Hab sie mir gleich bestellt.
 
Hallo zusammen,

dann auch nochmal von mir die Bestätigung für die die es Interessiert.

Eine Transcend 32GB Karte wie oben verlinkt wird problemlos erkannt und funktioniert.
 
Und was ist jetzt mit den 64GB Karten?
 
In der anleitung ist angegeben das auch diese laufen. Ausprobieren, und zur not kann mans ja umtauschen ;-)

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
64 GB SDXC wird bisher mal nicht erkannt. Evtl. hilft da aber ein einmal Formatieren. Ich hatte die Karte direkt befüllt und bekomme nur "keine Karte eingelegt".
 
Bei normalen SD karten hab ich das sogar manchmal... in so nem fall lass ich die karte einfach nen paar minuten drinne und die wird dann einfach erkannt..
 
NAch erneutem Formatieren funzt die Karte nun :)
 
Hallo Eddie,

darf ich fragen, was Du für eine Karte verwendest? Nur für den Fall, dass ich mich mal vergrößern will.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.262
karl1962
K
A
Antworten
6
Aufrufe
2.451
yesfan
Y
A
Antworten
5
Aufrufe
13.673
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten