SD-Karten problem unter android 6.0 ?

M

Mitschi499

Gast
Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem seit dem Update auf android 6.0 wird meine Speicherkarte ständig ausgeworfen und ist auf längere Zeit auch nicht zu nutzen. Formatieren und andere Speicherkarten haben das gleiche Problem. Zur Reparatur war das Handy auch schon es kam heute zurück und der Fehler ist noch immer. Vor dem Update hatte ich nie Probleme damit. Könnte das ein Bug bei mir sein ?
 
Meine SanDisk 32GB funktioniert ohne Probleme. Egal ob mit Marshmallow, Lollipop oder CyanogenMod.
 
Meine 64GB SanDisk in meinem auch.
Wie gross ist Deine?
Und auf welches Datei-Format hast du formatiert
 
Meine ist 32GB groß ich hatte beide Formate ausprobiert aber nichts hat geholfen. Es kommt ständig die Meldung "SD-Karte wurde unerwartet entfernt "
 
Im phone formatiert?
Wenn nicht, weil unmoeglich, formatiere mal in einem anderem phone!

Und wenn es immernoch nicht will, wieder ab zur Reparatur.
Was wurde letztesmal gemacht?
 
Alles schon gemacht.
Ich habe das Problem auch geäußert bei Mobilcom. Das steht im Reparatur Bescheid.
 

Anhänge

  • 1460525181296.jpg
    1460525181296.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 253
Kleine Rückmeldung von mir....

Ich habe mir den SD-Karten Slot mal genauer angesehen und die Kontakte waren auf der einen Seite weiter unten als auf der anderen. Ich denke das kam mal davon das meine alte 4GB Schrott war und ich die ausgetauscht habe. Dabei muss ich die wohl komisch rein gesteckt haben (wie auch immer das geht). Naja Endresultat ist das ich die Stellen etwas hoch gedrückt habe und es nun keine Probleme mehr gibt. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Der Reperaturservice von Mobilcom schafft es nicht dieses Problem innerhalb 3 Wochen zu lösen, dabei war es so einfach.

Trotzdem danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.937
malajo
M
E
Antworten
3
Aufrufe
1.002
eve30
E
Zurück
Oben Unten