SD Karten Probleme bei sk168 / W801 / mhk168

N

nafta

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Mion,
erstmal sorry, es gab hier einen alten Thread den ich aber nicht mehr finde.
Ich habe hier ein sk168 das keine SD Karte mehr erkennt. Kam schon so über ebay: voll funktionsfähig mit 4 GB Speicher ABER gehen tut natürlich nix.

Bin seit Tagen am Lesen aber so wie es aussieht gibt es wohl keinerlei Lösung oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Hab 2.2 am Start, hilft ein Update auf 2.3 ?. Hat das bei irgendeinem tatsächlich geholfen.

Was mich sehr wundert ist die Tatsache das die SD zwar nicht erkannt wird, aber bei jedem Start munter die Prozessor Logs geschrieben werden (diese .dm dateien). Wie kann es sein das dies so geschieht obwohl die Karte nicht erkannt wird?

Help plz.
nafta
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
228
swa00
swa00
H
Antworten
2
Aufrufe
419
HotwavR5
H
A
Antworten
5
Aufrufe
1.348
andreas0608
A
Zurück
Oben Unten