1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Martin1979, 17.03.2012 #1
    Martin1979

    Martin1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    an meinem Gerät bekomme ich nur den internen Speicher angezeigt und nicht den Speicher über meine SD Karte. Beim Anschluss per USB wird mir die Karte auf meinem PC angezeigt, ebenso bei den
    Einstellungen -> Speicher am Tablet ....

    Da Calibre mein Gerät auch nicht erkennt, habe ich mir meine Ebooks auf die SD Karte gezogen, hier wird z.B. in Aldiko nur als SD-Speicher der interne angezeigt

    Da ich mit der Technik nicht so bewandert bin.... sage ich schon mal danke!

    Modell
    GT-P6211
    3.2
     
  2. Kiyoshi, 17.03.2012 #2
    Kiyoshi

    Kiyoshi Android-Lexikon

    Hallo,
    unter Menü - Eigene Dateien - extStorages sollte die sd-card angezeigt werden.
     
  3. Martin1979, 17.03.2012 #3
    Martin1979

    Martin1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah, wenn man das natürlich so sieht, dann geht es :razz:

    Danke

    Ist es richtig das Calibre das Gerät nicht erkennt?
     
  4. tertldd, 18.03.2012 #4
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. frank_m, 18.03.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    tertldd gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update von GT-P6211 - Tab 7.0 Plus N Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 04.10.2016
welche ist die aktuellste Android-Version für Tab 7.0 Plus N? Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 11.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. tablet GT-P6211 probleme

Du betrachtest das Thema "SD Karten Probleme Samsung tablet GT-P6211" im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum",