SD-Karteninhalt speichern, aber wie?

A

aintnopunchline

Gast
Hallo und noch ein paar Fragen. :)
Ich habe mir ne neue SD Karte gekauft, 8GB, und möchte nun die Sachen auf meiner alten SD Karte sichern, aber wo kann ich das machen? auf dem PC zeigt er mir als Festplatte nur meine ganzen Ordner an, und ich frage mich, sind das die Ordner auf meiner SD Karte oder im Telefon? O:
 
Bei mir sind das die Ordner und Dateien auf der SD-Karte.
Wenn das Telefon mit dem PC verbunden ist, müsste er im Explorer anzeigen wie viel GB noch frei sind - z. B. 3,7GB von 7,2GB frei.
Der Speicher im Telefon ist kleiner als 8GB.

Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: aintnopunchline
Die Telefon-Daten siehst Du auf dem PC nicht.

Das geht nur mit root und einem rootexplorer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Harry.Fox
H
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.796
StyleP
S
Zurück
Oben Unten