SD-Micro-Cart im Oneplus X nachträglich einbinden

T

tinpaper

Neues Mitglied
0
Hallo an alle User,
nach dem Update auf Androit 6.0 futzte es mit Google Konto nicht mehr. Ich mußte einen Werks-Reset durchführen.
Nach mühselieger Nachinstallation der Apps wurde ich aufgefordert meine 128 GB SD-Cart mit EXT4 zu formatieren. Damit hätte ich einen großen Gesamtspeicher. Das hatte ich ignoriert. Nach Tagen der Überlegung wollte ich diese Card einbinden, doch es geht nicht mehr.Wenn ich unter Einstellungen in Speicher & USB reingehe und SD-Karte anklicke, so öffnet dieser Posten erst gar nicht und oben auf der Desktopleiste ist das Symbol auch zu sehen und kann aber nicht angesehen oder geöffnet werden.

Die Frage ist: Muß ich wieder einen Werksreset durchführen, um diese Karte als Gesamtspeicher zu erkennen?

Danke für jede Antwort.
 
Hi,

das hab ich hier auch schon gefragt.
OnePlus X: Oxygen OS 3.1.2 Marshmallow [Diskussionsthread]

Leider bisher noch nichts dazu gehört.
Werksreset um es zu testen kommt für mich aber nicht in Frage, da das OPX meiner Frau gehört :)
Das würde ich nur machen wenn ich sicher bin das es auch wirklich klappt.

Gruß
 
Was passiert eigentlich, wenn Du das OPX runterfährst, SD-Karte raus, hochfahren, wieder runterfahren, SD-Karte rein und wieder starten?
Klingt zwar blöd, aber....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten