sd oder sdhc

N

Nikotorisa

Ambitioniertes Mitglied
4
Ja wie gesagt welche speicherkarte brauch ich für das sgs plus... sd oder sdhc. was ist der unterschied?
 
Es ist ja schon spät :)

Google zum Thema SDHC
Google zum Thema welche Karte

aua, selber was machen, aua :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nikotorisa
Nikotorisa schrieb:
Ja wie gesagt welche speicherkarte brauch ich für das sgs plus... sd oder sdhc. was ist der unterschied?



hab ja selber geguckt aber ich fand nur die information das sdhc und sd karten unterschiedliche lese und schreibgeschwindigkeit haben. und ich weis ja nicht ob sgs pluss nur sd unterstüzt
 
Es kann definitiv eine microSDHC Karte benutzt werden, bedenkenlos :)
Laut Handbuch sollten "nur" 32GB funktionieren, jedoch funktionieren auch viele 64GB Karten, einfach z.B. bei Amazon mal gucken, da steht ja so einiges in den Kommentaren (oder hier im Board unter Zubehör mal schauen). Natürlich gibt es wie auch bei Computerarbeitsspeicher manchmal schwarze Schafe. Aber im Regelfall funktionieren alle karten :)
Bei microSDXC bin ich mir da nicht so sicher, ob diese vom Galaxy S Plus geschluckt werden, diese Karten erreichen Werte, die wohl eher von der Märchenwiese stammen und in Relation zum Preis wohl auch nicht den Kauf rechtfertigen.
 

Ähnliche Themen

S
  • stone1982
Antworten
8
Aufrufe
1.989
Ourrewaeller
O
D
  • Gesperrt
  • Dornstauder
Antworten
1
Aufrufe
1.496
frank_m
frank_m
Blubbfisch
  • Blubbfisch
Antworten
6
Aufrufe
994
Blubbfisch
Blubbfisch
Zurück
Oben Unten