Sd-partition=interner speicher vom hd2 "erweitert"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rikay87

Neues Mitglied
3
Hi, ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber ist es so, dass wenn ich die sd karte patitioniere quasi mehr (so zu sagen) internen speicher beim hd2 frei habe? Momentan hab ich ca 220 mb zur Verfügung und davon sind nur noch 20 frei! Das geht mir, auf gut deutsch, ziemlich auf die eier, dass ich immer gucken muss welche app jetzt noch drauf passt und welche ich, unter den besagten umständen, deinstallieren muss um eine neue app zu installieren! Falls meine annahme richtig sein sollte kann ich das dann einfach über den CWM machen? Da steht ja was von sd Partition! Und muss die sd karte zuvor formatiert werden?
Danke schonmal im vorraus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
moin,

lies mal hier in folgendem thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/173011-hd2-speicher-voll.html[/OFFURL]

(ab seite 2 - da hatte ich das thema kürzlich erst selbst)

sollte dir weiterhelfen .... ansonsten frag nochmal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mellowmart
Antworten
0
Aufrufe
3.730
mellowmart
M
Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten