SD Speicher

O

OrkZ500

Gast
Ich habe bisher ein Samsung Galaxy S3 mini benutzt. Bei diesem Gerät war es mit der APP "Total Commander" sehr einfach APP s vom internen Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Geht dies beim Xiaomi Redmi Note 4 global nicht? Oder habe ich in den Systemeinstellungen bereits etwas übersehen ? Wohlgemerkt es geht nicht um einzelne Dateien, sondern um App s. Vielleicht hat ja ein erfahrener Nutzer einen Tipp.
 
Geht seit Android 6.0 generell nicht mehr. Dafür kann man wohl bei einigen Herstellern bzw. Geräten einstellen, dass die SD-Karte wie ein Teil des internen Speichers behandelt wird, allerdings leider nicht beim Note 4.
 
Auch die Einstellungen in den Entwickleroptionen bei mir in der Xiaomi.eu ROM bringen leider nichts[emoji21]
Screenshot_2017-05-17-19-56-41-696_com.android.settings.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
239
vonharold
vonharold
P
Antworten
2
Aufrufe
2.194
Pitt88
P
C
  • Chaosbreed
Antworten
2
Aufrufe
2.015
Chaosbreed
C
Zurück
Oben Unten