/sdcard/0/

X

x1337

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi,

jeder der bereits auf Android 4.2 war, kennt bestimmt diesen 0 Ordner der wegen den Profilen unter 4.2, neuerlich angelegt wird, hat jemand eine Ahnung wie ich den wieder wegbekomme? bin nämlich wieder auf 4.1.2...

Scheinbar linken die Apps eh irgendwie auf das 0 Verzeichnis hin, Whatsapp speichert jedoch zB nur auf sdcard/ und nicht im 0 Ordner

sent from my i9300.
 
Kannst vergessen. Besser wäre ein Backup von 4.1.2 einzuspielen!!

An deiner Stelle würde ich aber eine 3 teilige mit PIT über Odin flashen. So habe ich es auch gemacht..Dann ist alles sauber :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Backup habe ich bereits eingespielt um auf 4.1.2 zu kommen, jedoch werden da die Ordner nicht miteingespielt...

Bitte um Hilfe...
 
Ja mit der habe ich es auch gemacht. Habe ich ja oben schon geschrieben das er eine 3 teilige flashen soll :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den ganzen Kram aus "0" einfach wieder auf die interne SD-Karte verschieben/kopieren und "0" löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
scheichuwe schrieb:
Den ganzen Kram aus "0" einfach wieder auf die interne SD-Karte verschieben/kopieren und "0" löschen.

Wie scheichuwe es gesagt hat.... und eine 3-teilige flashen halte ich für überflüssig ;)
 
So mache ich das auch immer, hatte nie Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Behemoth1702
Antworten
13
Aufrufe
3.009
misterx31
misterx31
B
Antworten
4
Aufrufe
898
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten