SDCard löschen/verschieben usw nicht möglich

P

Pazzle

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe kürzlich eine neue SDCard in mein MS2 gesetzt. Ist gemountet und soweit auch voll funktionsfähig.
Mein MS2 ist mit CM7 geflashet, gerootet.
Nun wollte ich für etwas Ordnung auf meiner SDCard sorgen doch..
kann ich Dateien werden kopieren, noch verschieben, noch löschen. Es kommt stets die Meldung, dass dies nicht möglich sei.
Ich habe es mit DateiExplorer Apps und auch mit dem standard DateinProgramm (vorinstalliert) versucht.

Auch habe ich es unter /sdcard/... und unter /mnt/sdcard/... versucht.

Kennt jemand dieses Problem, bzw hat einen Rat? :)

Liebe Grüße!
 
Schonmal eine andere SD probiert bzw. die alte Karte eingelegt? Wenns dann funktioniert wirds an der Karte liegen.

Ansonsten mal mit RootExplorer forschen...
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.072
ius
ius
A
  • Adiotastic
Antworten
3
Aufrufe
2.008
dragonball
dragonball
J
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Just|Me
J
Zurück
Oben Unten