Sdcard wird nicht auf PC erkannt via USB Kabel

S

steveo85

Neues Mitglied
0
Hi Ihrs,

habe ein Problem.
Wen ich mein Desire S per USB Kabel an den PC anschliesse wird es nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt.
Im Geräte Manager wird allerdings es als "My HTC" installiert aber der Treiber passt icht dazu. Fehlermeldung: "This device cannot start. (Code 10)".
Habe schon HTC Sync 3.0.5617 installiert und Vorgängerversionen aber ich kann den Treiber nicht installieren. Erhalte immer die Fehlermeldung: Das kein besserer Treiber für das Gerät gefunden werden kann als bereits installiert.
Vom Windows wird die USB Schnittstelle erkannt, es wird auch per USB Kabel geladen.
Im Menü des Desire S wird beim verbinden des Kabels auch angezeigt ob ich es laden will oder auf die Festplatte zugreifen möchte.

Ich verwende zur Zeit das Virtuous Affinity V2.05.0 Saga (Android 2.3.5, mit HTC Sense 3.5, Radio: 20.28I.30.085AU_3805.06.02.03) davor habe ich das Virtuous Unity für Desire S verwendet.
Bis vor kurzem funzte es auch, aber mir viel es erst so richtig nach der Installation vom Virtuous Quattro auf.

Ich weis leider nicht ob das Problem vor dem Update bestand.

Folgende Lösung probiert:
- Unterschiedliche Kabel
- Unterschiedliche PCs
- Unterschiedliche OS
- Backup vom Unity vor dem Inst. vom Quattro probiert
- Sdcard formatiert
- andere Sdcard getestet
- Desire S neu gebootet

Alles ohne Erfolg.
Was nu? Habe ich vlt das Radio Img mit dem Update auf das Quattro geschrottet. Wenn ja brauche ich mal ne genaue Anleitung zum reinstall vom Radio. Da gibts mir zu unterschiedliche Aussagen.

Danke euch
Steveo
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.326
Harris
Harris
F
Antworten
2
Aufrufe
1.627
fisch-li
F
S
Antworten
3
Aufrufe
4.385
svgt
S
Zurück
Oben Unten