SDE Vorteile?

S

slazenger

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo,

Ich wollte mal fragen was mir den dieser neue SDE Download auf der Archos Seite bringt und was er für Risiken birgt .
Welche Vorteile habe ich davon wenn ich mir das installiere ?
Ist diese neue Software auch ein Androidsystem nur verbessert?:confused2:
Kann ich jetzt das alte 2.1 (lief deutlich flüssiger)auf mein Archos machen?:drool::confused2:
Ich weiss viele Fragen, aber vielleicht interessiert es hier ja auch noch ein paar andere Leute.

Mfg slazenger
 
Als normaler user bringt es dir nichts.
Außer, dass du nie wieder DRM-geschützten Content wieder geben kannst.

Du musst schon warten bis die Jungs von xda-dev ne gerootete Firmware inkl. Lagfix draus machen.
 
Naja ganz so einfach ist es nicht.
Die SDE vereinfacht es modifizierte ROM's für die Tablets der Gen8 zu entwickeln.
Die SDE erlaubt es nämlich verschiedene Linux-Kernel-Images zu laden und so evtl auch ein Ubuntu-Linux, MeeGo oder ähnliches zum Laufen zu bringen.

Es sollte mit der SDE auch möglich sein zu downgraden auf 2.1. Allerdings lohnt sich der mit der Installation der SDE verbundene mögliche Verlust der Garantie und andere Risiken wahrscheinlich nicht.
Dafür lohnt es eher die Anzahl der Widgets und installierten Apps zu reduzieren und den Takt wieder auf 1Ghz zu drehen.

Grüße
 
Kann man eig. irgendwie die apps im startup löschen/editieren? Da ist Zeug an, das brauch ich nie ...
 
Erst wenn du ein eigenes Android mit root booten kannst.
 
Wann kommt denn ext3 wieder ? Oder kann ich nur noch kleine Videos schauen?
 
Ext3 kommt mit dem nächsten update für SD karten und externe medien.
Genauso wie NTFS (Readonly )
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • Gesperrt
  • basian mile
Antworten
7
Aufrufe
7.303
dazw
dazw
S
Antworten
16
Aufrufe
5.805
AtzeDePeng
A
Zurück
Oben Unten