[SDK] Alternative android repository

2

2Stoned

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo
Gibt es einen alternativen Link zum repository.xml fürs Android SDK?
Der Download will einfach nicht gelingen, es kommt immer die Meldung "Failed to fetch URL http://dl-ssl.google.com/android/repository/repository.xml, reason: Connection timed out: connect"
Von HTTPS will es schon gar nicht runterladen.
Zu Hause ging es wunderbar, aber hier sitz ich an nem Rechner mit eingeschränkten Rechten... Darf kein Zip runterladen ...
Gibte es evtl. eine möglichkeit die Dateien seperat runterzu laden und einzufügen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk mal, bei so winzigen Dateien lässt sich was machen.

Wird halt nur nix bringen, weil die eigentlichen Downloads wohl nicht besser klappen werden. ;)
 

Anhänge

  • repository.xml.txt
    29,2 KB · Aufrufe: 1.245
Vielen Dank :D
Werde es leider erst nächsten Montag ausprobieren können.
Zu Hause hat ja alles wunderbar geklappt, ausser das ich Eclipse in den selben Ordner wie Java JRE6 Packen musste, aber stört mich ja nicht, die workbench kann ich ja haben wo ich will :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
Zurück
Oben Unten