1. Moonlite, 09.11.2011 #1
    Moonlite

    Moonlite Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe nun Eclipse mit der Android SDK aus diesem Android Beispiel http://www.androidpit.de/files/androidpit-anfaenger-workshop-2010.pdf dort wird in Eclipse immer von Android 4.0 gesprochen. Heißt das das meine Apps die Mindestanforderung Android 4.0 dann haben? Ich würde gerne für 2.2 und aufwärts schreiben (geläufig). Habe ich dafür nun die falsche SDK? Wenn nein welche einstellungen muss ich ggf. machen damit sie auch abwägig funktionieren?

    Viele Grüße

    Marci
     
  2. swordi, 09.11.2011 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    android:minSdkVersion="8" im manifest angeben und schon wird dein app ab 2.2 auffindbar.

    ob es dann lauffähig ist, hängt natürlich von dir ab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
Und täglich grüßt die Quiz-App Frage (Vorgehensweise zur AppEntwicklung) Android App Entwicklung 15.02.2017
Frage zu Rekursives Ordner kopieren Android App Entwicklung 07.02.2017
Ein paar Fragen zu Permissions... Android App Entwicklung 18.01.2017
Eine Frage zum Aufbau. Android App Entwicklung 20.12.2016
eine Frage zum Brodcastreceiver.... Android App Entwicklung 18.11.2016
Android Quiz App bei falscher Frage soll sie angezeigt werden. Android App Entwicklung 23.10.2016
Frage zu GradientDrawale Android App Entwicklung 14.10.2016
Frage an alle Developer Android App Entwicklung 16.09.2016
Gefährliche Erlaubnis - Kann man die Frage auch anders formulieren? Android App Entwicklung 13.07.2016
Du betrachtest das Thema "SDK Version Frage" im Forum "Android App Entwicklung",