SDK Version Frage

M

Moonlite

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe nun Eclipse mit der Android SDK aus diesem Android Beispiel http://www.androidpit.de/files/androidpit-anfaenger-workshop-2010.pdf dort wird in Eclipse immer von Android 4.0 gesprochen. Heißt das das meine Apps die Mindestanforderung Android 4.0 dann haben? Ich würde gerne für 2.2 und aufwärts schreiben (geläufig). Habe ich dafür nun die falsche SDK? Wenn nein welche einstellungen muss ich ggf. machen damit sie auch abwägig funktionieren?

Viele Grüße

Marci
 
android:minSdkVersion="8" im manifest angeben und schon wird dein app ab 2.2 auffindbar.

ob es dann lauffähig ist, hängt natürlich von dir ab.
 

Ähnliche Themen

U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
701
swa00
swa00
M
Antworten
2
Aufrufe
626
Mozart40
M
A
Antworten
1
Aufrufe
580
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten