SE arc funktioniert nicht mehr nach update

T

teddybaer2511

Neues Mitglied
0
Nabend

also mein se arc war/ist gerootet/flash (LT15i_3.0.A.2.181_DE GENERIC.ftf) ...

heute habe ich ein software update gemacht weil mich mein handy schon genervt hat seit ein paar tagen xxD ...

jez geht nicht mehr =,,,(
 
hattest du einen offenen Bootloader?
 
Ja hatte ich :unsure:
 
Hallo

Wie hast du das Update gemacht ?

Geflasht oder OTA?
 
war von sony xxD ..
aber habe grade hier weiter gestöbert und bin auf den da was was gestossen gewesen ...

hab es ausprobiert und es läuft wieder xxD jipppyyyyyyyyyyyy

der beitrag Vorsicht kein OTA-Update mit entsperrtem Bootloader inkl. Workaround MIT LÖSUNG !!!
 
ohmann ich dreh noch durch xxD ....

jez ging und hab die akualisierung via flashtool gemacht und jez gehtz wieder nichts -.-
 
teddybaer2511 schrieb:
ohmann ich dreh noch durch xxD ....

jez ging und hab die akualisierung via flashtool gemacht und jez gehtz wieder nichts -.-

Was hast Du denn über Flashtool aktualisiert? Auf die 2.3.4? Wenn ja, dann solltest Du zuerst die .img über Fastboot installieren und dann erst die ftf flashen. Dann klappt das auch! Und mit offenem Bootloader niemals OTA!!!!
 
ja ich hab es jetzt wieder zum laufen bekommen *freuuu****

nur jez ist kein super user mehrr drauf
 
und wenn ich bootloader wie zumache kann ich wieder ganz normal OTA machen ohne das was passiert ???
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.619
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten