SE PC Companion meldet immer 'keine Internetverbindung'

D

DieterPete

Neues Mitglied
0
Moin,
habe auch das X10 mini und eben über das USB Kabel die Software 'Sony Ericsson PC Companion' auf mein PC installiert, hat auch soweit funktioniert. Wenn ich jetz aber z.B. auf 'Softwareaktualisierung' oder auf 'Support Zone' klicke, kommt immer promt die Meldung 'Internetverbindung erforderlich..Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es nochmals' obwohl die Verbindund eindeutig besteht.. Kann mir das jemand erklären und mir helfen?
 
Hi!
Ich schiebe den Beitrag mal nach oben, da ich das gleiche Problem habe.
Internetverbindung (Alice) besteht, Firewall läßt den PC Companion auch durch... Vorschläge?
Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank!
PS: Per Forensuche habe dazu außer diesem Beitrag nichts gefunden.
 
wenn du updaten willst nehme SUS.
 
  • Danke
Reaktionen: VanillaRay
Ja, unter anderem. Ich habe mit Media Go (PSP) die Datein rüber gespielt, die ich haben wollte, gibt's dafür auch einen anderen Weg?
Oder ist der PC Companion grundsätzlich keine gute Lösung?
 
SUS ist das bessere und zuverlässigere Programm für Update.
hast du mal MyPhoneExplorer schon mal probiert ?
 
Schau mal in meine Sig,
Es heisst nur noch Sony Update Service.
Und warum nehmt ihr immer den Chip link ?
Hier im Board wird doch oft genug der originale link gepostet.

mit ICS Man getippt
 
Najut,ich kenns noch unter SEUS und den Link in Deiner Signatur habe ich nun auch als Lesezeichen gespeichert, den ChipLink habe ich nur genommen weil er beim Googlen gleich da war. Im übrigen sind wir hier im X10 Forum und nicht im X10 mini.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.217
heavymetall66
heavymetall66
C
  • crazychrisi
Antworten
0
Aufrufe
1.085
crazychrisi
C
S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.841
Highwaydesigner
Highwaydesigner
Zurück
Oben Unten