SE - Rufannahme - Display friert ein

C

crothbart

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit knapp 2 Monaten habe ich das Sensation XE und bin eigentlich sehr zufrieden.
Folgendes Problem tritt aber in unregelmäßigen Abständen auf:

Bei einem eingehenden Anruf hat man ja prinzipiell 2 Möglichkeiten. Dazu "zieht" man ja den Butten "Annehmen" oder "Ablehnen" in den Lockring nach unten.
Gelegentlich funktioniert dass nicht. Das Display ist an, es klingelt und vibriert auch. Wenn ich auf die Lautstärketaste drücke, ist es auch "stumm" geschalten. Alles ok. Aber wie gesagt, das Display reagiert auf Fingerkontakt nicht. Und somit ist auch keine Rufannahme möglich.

Ist der Anruf beendet, funktioniert das Touchpad wieder ohne Probleme.


Ideen, Anregungen, .... ???
Danke schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Bebi
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.928
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten