SE X10mini / mini pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.Starke

M.Starke

Dauergast
648
Liebe Admins,

Sich nun unter "Sonstige ..." wiederzufinden, dass hat das X10mini und später das mini pro wirklich nicht verdient.
Eine Unterrubrik für die Mini's beim großen SE X10i mit Bild wäre sehr schön und würde sicher viele User freuen..

Das Kleine ist überaus genial - da kann sich so mach ausgewachsener Androide eine dicke Scheibe abschneiden.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
 
Hallo Maik,

danke für deine Anregung.

Ich habe das X10 Mini Forum nun zunächst dem normalen X10-Forum zugeordnet.

Gruß
Sebastian
 
Das X10 mini hat jetzt ja nun ein eigens Forum (Danke dafür ;) ), aber warum hat es kein eigenes Bild? Oder ist das Bild so Mini (Achtung Wortwitz *haha*) das ich es nicht sehen kann? :D
 
Hallo Deanna,

ich war nach der Ausgliederung noch nicht dazu gekommen, ein Foto zu erstellen ... bin gerade dabei :).

LG Sebastian
 
Danke Dir! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
505
LonzoX
LonzoX
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten