SE Xperia Arc neu aufsetzen

B

baaam

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich würde gerne mein Handy, das Sony Ercisson Xperia Arc neu aufsetzen, also so wie man auch ein PC neu aufsetzen kann.
Habe nun Stunden lang gegooglet, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden:
Ich brauche ja als erstes ein ROM-File (Betriebssystem), sobald ich das haben, muss ich wie vorgehen?!

Habe auch was gelesen von Rooten und Flashen des ROMs. Was muss ich denn nun alles machen?

Mein Wunsch wäre:
Das Handy komplett zu formatieren (also OS herunter).
Einen Link mit dem ROM und einer Anleitung wie ich das ROM auf das Handy bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe,


Grüsse
baaam
 
Wenn du die StockRom frisch aufsetzen willst, reicht es doch, wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Dabei wird alles gelöscht etc.
 
Anleitungen sind genug da für frisch aufspielen.
Wenn du kein root brauchst kannst du einfach SEUS nehmen,
danach ist es jungfräulich.

Wenn du root brauchst mach es einfach wie hier beschrieben mit dieser Firmware, (nicht die aus der Beschreibung)
haken rein in "lösche User datein " und es ist auch wie neu.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten