1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. baaam, 11.04.2012 #1
    baaam

    baaam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Ich würde gerne mein Handy, das Sony Ercisson Xperia Arc neu aufsetzen, also so wie man auch ein PC neu aufsetzen kann.
    Habe nun Stunden lang gegooglet, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden:
    Ich brauche ja als erstes ein ROM-File (Betriebssystem), sobald ich das haben, muss ich wie vorgehen?!

    Habe auch was gelesen von Rooten und Flashen des ROMs. Was muss ich denn nun alles machen?

    Mein Wunsch wäre:
    Das Handy komplett zu formatieren (also OS herunter).
    Einen Link mit dem ROM und einer Anleitung wie ich das ROM auf das Handy bekomme.

    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Grüsse
    baaam
     
  2. w3nZ, 11.04.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Wenn du die StockRom frisch aufsetzen willst, reicht es doch, wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Dabei wird alles gelöscht etc.
     
  3. statler, 11.04.2012 #3
    statler

    statler Android-Guru

    Anleitungen sind genug da für frisch aufspielen.
    Wenn du kein root brauchst kannst du einfach SEUS nehmen,
    danach ist es jungfräulich.

    Wenn du root brauchst mach es einfach wie hier beschrieben mit dieser Firmware, (nicht die aus der Beschreibung)
    haken rein in "lösche User datein " und es ist auch wie neu.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia arc s neu aufsetzen

    ,
  2. sony xperia neu aufsetzen

    ,
  3. sony ericsson arc s neu aufsetzen

    ,
  4. sony xperia ray komlett neu aufsetzen,
  5. sony Ericsson LT18i System neu aufsetzen ,
  6. sony xperia arc s neu aufsetzen,
  7. sony handy neu aufsetzen,
  8. xperia e mit android neu aufsetzen,
  9. sony xperia v neu aufsetzen,
  10. xperia arc s neu aufsetzen,
  11. sony xperia lt18i android neu aufsetzen,
  12. sony xperia tipo neu aufsetzen,
  13. handy neu aufsetzten sony ericsson Xperia