SE Xperia Mini Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xanubius

Xanubius

Dauergast
130
In der SE Sektion wäre es vielleicht besser ein Xperia Mini / Mini Pro Unterforum für die neuen Modelle zu schaffen.
Die Geräte sind bald auf dem Markt (Mini Pro ist schon zu haben).

Ein paar Threads zu den Geräten gibt es auch schon, diese sind allerdings noch im x10 Mini Forum und dort irgendwie langsam fehl am Platze.
Wäre schön wenn das machbar wäre, bzw das in euren Augen auch Sinn machen würde.

LG Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Tippse und pmr
Hallo,

das Forum wurde soeben angelegt. Wenn Euch noch Threads auffallen, die ins neue Forum gehören, bitte einfach die Meldefunktion verwenden! Danke.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy32 und Xanubius
Danke fürs Unterforum und ganz herzlichen Dank fürs trennen der Themen!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Jetzt könnten wir dort langsam auch Unterforen gebrauchen, damits übersichtlich bleibt.
So in der Art:

Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini/Pro

Zubehör für Sony Ericsson Xperia Mini/Pro



Wäre das machbar, bzw was haltet ihr davon?
 
Hallo,

ich richte die Unterforen gleich ein und sortiere die Themen neu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Wie wäre es Präfixe für die beiden Geräte zu erstellen, so kann man sofort sehen um welches Modell es sich handelt.
Da viele User ihre Geräte nicht in ihr Profil eintragen wäre es so schneller ersichtlich und man könnte besser helfen.

Die Präfixe sollten vielleicht so aussehen:

Mini (ST15i)
Mini Pro (SK17i)

powered by Xperia Mini Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Zurück
Oben Unten