SEAL App deinstallieren

G

gerd72

Neues Mitglied
0
Ich weis PW und auch Antwort auf PWhinweis nicht-Hatte keins vergeben beim installieren. Mein Enkel hat in einer unbeobachteten Zeit mit dem Handy handiert und ein unbekanntes Wort als Passwort (er weis es nicht mehr) und ebenso bei der Hinweisfrage irgend etwas eingegeben.
Wer weis eine Lösung??
Wie kann ich es entsperren oder wieder deinstallieren. Jetzt geht jedesmal die Anmelde-Maske auf-- Es läßt sich auch nicht beenden.

Handy : Samsung Galaxy S Plus gerootet
 
Ich gehe davon aus, dass man die App nicht einfach über "Einstellungen -> Anwendungen -> Alle" deinstallieren kann bzw. die Daten der App löschen kann? (Probiere es zunächst aus!)

Kannst du Apps vom Market installieren oder verhindert das die App (bzw. ohne Market manuell installieren, geht das?)?
Wenn es gehen sollte (per Market oder manuell):
Probiere die App mit einer Drittanbieter App zu deinstallieren (Titanium Backup, sonstige Uninstaller Apps).
Wenn du root hast, dann installiere dir einen Dateiexplorer und lösche die Anwendung manuell aus data/app (keine Ahnung ob das geht).
Probiere das Ausführen der App beim Autostart zu verhindern (Android Assistant), oder nutze einen Taskkiller um die App zu beenden und dann zu entfernen.

Dann natürlich, wenn nichts weiter geht, die Reset-Keule schwingen. Sicher vorher alles was du an Daten sichern kannst. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber die Not macht erfinderisch, es gibt sicher noch andere Möglichkeiten diese App zu entfernen oder zu umgehen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit Titanium Backup habe ich Seal beenden können. Wollte es dann deinstallieren--- aber es geht nicht. Es kommt "Fehler beim deinstallieren" . Habe es irgendwie geschafft alle Apps frei zu bekommen .
Nochmal Dank an SnoPoX
 
Wie oben erwähnt. Hole dir "Root Explorer", navigiere nach data/app, mounte den Ordner als R/W (Button oben rechts) und lösche die App ganz einfach. Danach ggf. noch im App Drawer löschen.
 
Grabber28 schrieb:
Wie oben erwähnt. Hole dir "Root Explorer", navigiere nach data/app, mounte den Ordner als R/W (Button oben rechts) und lösche die App ganz einfach. Danach ggf. noch im App Drawer löschen.
<br />
<br />
Danke !! Habe es mit Titanium hinbekommen. Habe es dann mit &quot;Root Explorer&quot; gelöscht.
Beitrag kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
3
Aufrufe
546
orgshooter
orgshooter
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
90
Gizl
Gizl
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
Zurück
Oben Unten