Second Screen Einstellungen verschwunden

patty1971

patty1971

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo

Habe hier ein kleines Problem.
Nachdem ich meine Gerät gerootet habe, inkl. Bootloader Unlock und meine Daten vom alten Gerät auf das neue übertragen habe, ist jetzt witzigerweise das Einstellungs-menü vom Second Screen verschwunden.
Man konnte oben die Apps verschieben und ganz am Schluss kamen dann immer die Einstellungen.
Dieser Part fehlt jetzt aber seltsamerweise.
Das einzige was ich noch ändern kann ist der Name.

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen wie ich die wieder bekomme?

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du übers Menü gehst, hast du da denn auch keine Auswahl mehr für den second screen??

2979aa0f5643c65bbb6f2beade856088.jpg

Und dann auswählen wenn der Bildschirm an ist oder während er aus ist
4486fa92f334e6ed3aa2feefcc46aad3.jpg
 
Nein das Fenster ist verschwunden, keine Ahnung warum.
Ich habe zwar den Reiter Second Screen, aber dort kann man nur an und ausschalten, und nichts einstellen.
Das Fenster was du unten zeigst fehlt komplett und lässt sich nirgends aufrufen.
 
Ok ich hab einen Schritt übersprungen, dachte der wäre klar.
Du musst auf sie Schrift klicken nicht auf den EinAus Schalter.
1a13a455a94a3aeb43b58dc414b30c87.jpg

Dann kommst du zum Menü wo du alles bearbeiten kannst. Das 2. Bild in meinem ersten post.
 
  • Danke
Reaktionen: patty1971
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke dir.
Das konnte man aber auch über den Screen direkt machen.
 

Ähnliche Themen

uzz
  • uzz
Antworten
4
Aufrufe
989
uzz
uzz
xganzlang
  • xganzlang
Antworten
7
Aufrufe
1.383
DerMeilenstein
DerMeilenstein
D
  • Dragonshit
Antworten
2
Aufrufe
1.097
Dragonshit
D
Zurück
Oben Unten