secure booting error. error code 1006

V

Venne

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

Mein G Flex 2 zeigt mir beim neu verfügbaren OTA Update immer bei 9% den oben genannten Error Code an.
Das gleiche passiert wenn ich PC Sync oder das LG Mobile Support Tool nutze.
Hat wer ne Idee, wie mich den Fehler beheben kann?
MfG Venne

Edit:
Oder wie ich vielleicht in diesen Emergency Mode kommen, um von da das Update auszuführen?
Im Download Mode wird der gleiche Fehler angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst würde bei solch ein Problem (über LG PC-Software) den "Fehlerbehebung" durchführen.
Dadurch wird alles gelöscht / auf Werkseinstellung und alles neu installiert.
Danach ist alles frisch. D.h., musst deine zusätzlichen App´s wieder neu installieren.

Ich denke, du hast ne App, die beim Updatevorgang stört oder irgendetwas zerschossen hat in der LG-Systemsoftware.
 
Hallo!
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung oben links angezeigt. Ausser dem Lg Logo kein weiteres booten möglich. Nach ein paar Sekunden Neustart... Logo...Fehlermeldung oben links...Endlosschleife.
Komme nicht in den download Mode. Wird zwar kurz angezeigt aber dann wieder Fehlermeldung und neu booten.

Beim Downgraden auf Android 5.0.1 irgendwie zerschossen. Gibt es noch Rettung oder hat irgendwer eine Idee?
 
Wenn du in den Downloadmodus kommst könntest du die aktuelle kdz mit LGup flashen oder mit der Rootanleitung ein Image flashen.
Dieses müsste sich allerdings bereits auf dem Handy befinden (vielleicht noch von nem früheren Rootvorgang drauf)
Zweiter es funktioniert vielleicht auch mit defektem Downloadmodus. Einfach mal probieren ob zu Zugriff per ADB bekommst.
 

Ähnliche Themen

androidboy40
Antworten
9
Aufrufe
1.623
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten