Security App

T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
1
Ob unsinnig oder nicht ist nun mal egal . Die frage geht an die, die bereits eine security app installiert haben . Welches security app habt ihr drauf und wieso ? Sind die kostenpflichten das Geld wert oder kann man auch eine kostenfreie app nehmen?
 
Ich habe die App von Kaspersky drauf. Das weil ich eine 1 Jahreslizenz mit der Erweiterung der PC Lizenz erhalten habe.

Am PC sage ich prinzipiell das die Gratis Dinger niemals so gut sein können wie Bezahlsoftware. Bei Android habe ich keine Ahnung wie es sich dort verhält. Allgemein würde ich aber, wenn es ums Thema Sicherheit geht, nicht das Geld in den Vordergrund stellen. In erster Linie muss das Produkt und die Firma die dahinter steckt stimmen.

Ach ja, ich nutze das Teil nur gelegentlich, weil ich wie gesagt die Lizenz Gratis bekommen habe.
 
Ich nutze G Data MobileSecurity auf meinem Defy. Da ich die Vollversion auf dem PC nutze, darf ich auch für mein Mobiles Gerät die Lizenz verwenden. Vollkommen zufrieden damit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
827
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten