Security Warning im Bootloader

D

DNK

Neues Mitglied
0
Hi, habe versucht mein DS wieder auf S-ON zu setzen und die stock rom zu flashen. Das mit dem auf S-ON setzen hat noch funktioniert, doch nun lässt sich die rom nicht installalieren (fehler 131, fehler mit der benutzer ID) und auf das DS kann ich auch nicht mehr zugreifen da es nurnoch im Bootloader startet :sad: Jetzt weis ich nicht mehr weiter... Habe nicht viel erfahrung mit rooten wie man vielleicht merkt^^
 
Welche RUU hast de denn benutzt? Hat dein Desire S ein Branding?
 
Ja hat ein Branding, die RUU aus deiner Anleitung^^

Jetziger stand:
+security warning+
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 0.98.0000
Radio 3805.06.03.04_M
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Anleitung habe ich einen Link zu diversen RUUs. Welche hast du genau benutzt und was hat dein Desire S für ein Branding?
 
t mobile branding, RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed
 
  • Danke
Reaktionen: DNK
Ich versuche es mal, danke :) kannst du mir zufällig noch sagen, warum ich bei costom roms (zb. saga lbc mod v 0.6.0) kein sms-signal bekomme?
 
oje, keine ahnung. da müsstest du mal lbc (love boat captain) fragen. eventuell hilft es, wenn du das neueste radio image flashst. aber warum nimmst du nicht einfach eine andere (und vor allem neuere) rom?
 
Bin wie gesagt bin sehr unerfahren, habe sehr voreilig gerooted und anscheinend auch ein paar fehler gemacht... (weßhalb ich auch gerade alles rückgänig machen möchte) und in der Anleitung der ich gefolgt bin, war die lbc RUU verlinkt^^ wenn ich alles soweit wieder in ordnung gebracht habe, welche rom würdest du den empfehlen :)?
 
ähm... wenn du alles wieder auf s-on setzen möchtest, kannst du keine custom rom mehr installieren (flashen). RUUs können nur von den herstellern selbst erstellt werden. selbst lbc kann sowas nicht. und einen link zu seiner rom habe ich in keiner anleitung hinzugefügt.
ich glaube, du solltest dir erstmal ein paar sachen aus meiner signatur zu herzen nehmen.

wenn du überall den durchblick hast und dich entschieden hast, was du machen möchtest, kann ich dir die Hyperion rom empfehlen. aber jeder hat einen anderen geschmack. deshalb solltest du einfach mal ALLE austesten. so hab ich es auch gemacht. ;)

Gruß Dustin
 
Ja ich weiß wollte alles wieder auf Anfang setzen um ein vernünftiges Backup zu erstellen, das habe ich beim letzten mal, ein schritt zu spät gemacht und meine voherrigen fehler zu beseitigen. Danach wollte ich mir dann deine signatur zu herzen nehmen ;) und alles nochmal ordentlich machen :D
 
Vielen lieben Dank, scheint jetzt zu funktionieren. Habe erst eine andere (warscheinlich ältere) anleitung benutzt, daher wahrscheinlich die lbc rom und fehler...
 
Schön, dass ich dir helfen konnte.

Was genau hast du jetzt alles gemacht? Hast Du jetzt schon die custom ROM installiert?
 
Nein habe bis jetzt nur die RUU installiert. Nun bin ich grad unschlüssig ob ich direkt wieder rooten soll, aber glaube ich lasse mir diesmal mehr zeit und informier mich erst noch ein bisschen, dachte fast schon wirklich jetzt hätte ich es echt geschafft mein desire kaputt zu machen^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.175
Charley
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.104
gerhalm
G
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.775
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten