Seedtest

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
hab seit gestern alle paar Minuten einen Speedtest in der Benachrichtigungsleiste angezeigt... Was soll das?
 
Irgendwelche diesbezügliche Programme installiert? Von Haus aus (also schon vorinstalliert) kenn ich solche Programme nicht.
 
nicht, dass ich wüsste... hab dieser tage 1-2 aps neu installiert (fahrplanauskunft, lauf-app) die aber nix damit zu tun haben sollten...

was checkt so ein speedtest eigentlich?
 
Dies sollte in der Benachrichtigungszeile angezeigt werden. Schau doch mal nach.

Gemessen wird zum Beispiel die Surf-Geschwindigkeit beim Upload und Download.
 
Und wenn ich grad garnicht surfe?
 
Im Normalfall werden keine Daten übertragen. Allerdings überträgt Android immer kleine Datenmengen, die durch Apps verursacht werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten