SeekDroid Deinstallationsfehler

Zwei-Paar-Turnschuhe

Zwei-Paar-Turnschuhe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Galaxy Freunde.

Ich habe mir die App SeekDroid installiert, leider bemerkte ich erst später, dass Samsung mit Dive eine Adäquate Lösung hat.
Mein Problem: ich kann die App nicht deinstallieren, es kommt immer die Meldung "Deinstallationsfehler! " , gibt es eine gute Uninstaller App die das hinbekommt??
Mein handy ist nicht gerootet. Ich hatte die App SeekDroid auch aufm Sony Xperia, da konnte ich diese problemlos deinstallieren.

Vielen Dank im vorraus
 
Vermutlich nicht, da SeekDroid als System-App installiert wurde und Du eben diese Apps aus dem /system/app-Verzeichnis nur mit Root wieder löschen kannst.
 
Einstellungen / Standort & Sicherheit / Geräteadministratoren wählen

Dann den Haken bei SeekDroid wegmachen und schon solltest du es deinstallieren können...
 
super, hat funktioniert DANKE ;)
 
Zurück
Oben Unten