Sehe keine Daten im data Verzeichnis

S

spike

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine kleine App geschrieben die verschiedene Dateien erstellt usw.... Nun möchte ich in Eclipse in der DDMS Ansicht meine mit der App erstellten Dateien ansehen. Ich verwende mein Samsung Gio als Emulator. Das klappt auch alles. Wenn ich aber nach dem Start der App aus Eclipse in die DDMS Ansicht wechsele, sehe ich keine Daten im File Explorer in meinem Data Verzeichnis.

Muss ich da noch was bestimmtes in Eclipse bzw. an meinem Handy einstellen?

Danke und Gruß

Michael
 
Du hast nur vollen Zugriff auf den Emulator, wenn du dein Handy verwendest kannst du nicht auf data zugreifen, weil du glaub ich root-rechte brauchst. Ich speichere zum Testen immer alles auf SD-Karte, auf intern kann man ja später umstellen, wenn alles funzt :)
 
Hi,

wie und wo kann ich das einstellen, das alles auf die SD Karte gespeichert werden soll?

Gruß

Spike
 
z.B. mit Environment.getExternalStorageDirectory().getAbsolutePath()
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.159
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
220
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten