Sehr billig, lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das S2 hat halt das SAMOLED Display, nen schnelleren Chipsatz und mehr RAM...
Wenn dir das 150€ mehr wert ist, dann S2 ;)
 
Samsung ist für mich wie Apple in Sachen Preispolitik. Ein iPhone kostete immer gleich 50-100 Euro mehr als vergleichbare Konkurrenzprodukte, nur weil da eben Apple und nen Apfel drauf ist.

Samsung Phones kosten auch immer irgendwie mehr als Konkurrenzprodukte, die entweder gleichwertig sind oder gar noch besser.
Das ist auch beim S2 der Fall. Nicht nur das LG ist gleichwertig, auch andere Dual Core Phones und trotzdem kostet das Samsung Ding deutlich mehr.

Auch das LG Optimus 3D, dessen Hardware wohl derzeit die stärkste ist und auch besser als die des S2, kostet deutlich weniger als das S2.

Da frage ich mich doch, warum zahlt man für den Namen Samsung mehr? Der Support soll schlecht sein, die Dinger sind meistens reine Plastikbomber und super toll laufen die erst nach x Firmware Updates.

Ne, also das S2 ist wirklich viel zu überteuert.
 
Spiele auch mit dem Gedanken mir da eins zu bestellen...aber bin doch irgendwie hin und her gerissen. In den Videotests auf Youtube ist das Teil so Hammer, dass ich das sofort bestellen würde. Wenn man dann aber mal hier und in den Amazon-Rezensionen ein bisschen liest, will mans auf einmal doch nicht mehr haben^^
 
@Google Nexus
Den Thread hast aber schon gesehen?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-optimus-speed-p990-forum/101052-soll-ich-aufs-sgs2-warten-oder-lgos.html[/OFFURL]

- ich close mal -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Freaky95
  • Freaky95
Antworten
3
Aufrufe
1.128
Freaky95
Freaky95
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
0
Aufrufe
1.360
MrCreeper
MrCreeper
Sturmhsvhsv
  • Gesperrt
  • Sturmhsvhsv
Antworten
4
Aufrufe
1.518
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten