Sehr helle Umrahmung in Display

D

denny528

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

so ich bin nun auch Besitzer der AT 300-101. War echt ne schwierige Geburt. Ist nun mein 3.! Beim ersten war das Display schief eingebaut und die Android Statuszeile flackerte immer wieder hoch und runter. Beim 2. hatte sich das Displayglas zwischen Dockport und rechten Lautsprecher abgelöst und stand auf einer Länge von 7 cm ca. einen halben Millimeter über und knarzte beim Drücken.

Zu meinen jetzigen Problem:

Auf dem Display ist nun ein sehr heller gleichmäßiger Rahmen (Umrandung) ca. 1 cm vom Rand entfernt und hat selbst eine Breite von ca. 1 cm. Zu sehen ist das bei dunkleren Farben (grau, schwar)z). Er verschwindet aber bei längerer Benutzung. (Anmerkung, ich meine nicht die Lichthöfe) Kommt aber bei Nichtgebrauch wieder!

Hat das Problem irgendjemand?

Hab nämlich noch die Möglichkeit zu tauschen (wäre dann mein 4.!:thumbsup:, soviel zu Qualität bei Toshiba.!

Bitte gebt mir schnell Bescheid.

Danke im voraus

Denny
 

Anhänge

  • IMG_20130519_172426.jpg
    IMG_20130519_172426.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_20130519_172411.jpg
    IMG_20130519_172411.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Ne Du,ausser den bekannten Lichthöfen leuchtet nix was nix leuchten soll

Gruß,tscharly
 
  • Danke
Reaktionen: denny528
Danke für deine schnelle Antwort.

Hat sonst noch jemand das Problem bei seinem Tablet feststellen können?

Wenn nicht trotzdem bitte antworten.

Gruß Denny
 
Hallo denny528,

ich habe nur das etwas abstehende Display Glas, was mich aber nicht stört.
Das Display hat keinen solch hellen Rand wie bei Dir sondern ist eine graue/schwarze Fläche.
 
  • Danke
Reaktionen: denny528
Habe ich auch nicht. Nicht lange überlegen, das teil hat ne Macke. Definitiv umtauschen.

Tut mir leid das du scheinbar so ein Pech mit Toshiba hast, ich bin mit meinem sehr glücklich es ist nach dem letzten update nahezu perfekt :-D

Gesendet von meinem AT300
 
  • Danke
Reaktionen: denny528
Hallo Matjeu,

habe mich auch zum Rückschicken entschieden. Hoffe das mein B4. in Ordnung ist, sonst ist Toshiba für mich gestorben!

Denny
 

Ähnliche Themen

H
  • Hausmann69
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Hausmann69
H
G
Antworten
3
Aufrufe
975
gandalf68
G
S
Antworten
3
Aufrufe
1.147
codeguru
C
Zurück
Oben Unten