Sehr langes Nachladen des Homescreens

V

vigor34

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich habe mein Sensation jetzt seit ca. 1 Monat, allerdings passiert es in letzter Zeit sehr oft, dass, wenn ich z.B. aus einem Spiel oder einfach nur aus der E-Mail-App rausgehe, statt dem Homescreen erstmal ca. 20sec lang ein weißer Bildschirm mit dem grünen htc-Logo und dann auch noch 10sec einfach nur [Lädt...] dasteht;
das selbe passiert auch ab und zu, wenn ich einfach nur auf dem Homescreen mit dem Mail-Widget bin, also nicht mal was angeklickt habe!
:angry:
Ist das jetzt ein Bug,sodass ich es einschicken lassen soll?
Allerdings ist keine Garantie mehr drauf... Ach, verdammt!
 
Also in den Testversionen von 4.0.1 und 4.0.3 hatte ich persönlich nach knapp einem Tag ziemlich krasse Probleme mit Sense. Ich hoffe dass HTC das Problem mit der finalen Version wirklich komplett beseitigt hat...
 

Ähnliche Themen

R
  • RabeRudi
2
Antworten
28
Aufrufe
5.915
Moraven
Moraven
A
Antworten
10
Aufrufe
7.987
Thosch2602
T
H
  • HTCfreak123
Antworten
4
Aufrufe
995
HTCfreak123
H
Zurück
Oben Unten