Sehr schnelles Froyo Rom

ich verstehe nicht warum das bei mir dermaßen langsam ist. in den einstellungen oder kontakten läuft es sehr gut. aber die homescreens sind sau langsam.
 
Nachdem ich heute das ganze nochmals "gewipt" habe - sprich - data/factory reset, läufts irgendwie schneller - alles ohne dem SupVersion und kein zusätzlicher Swap. Mal schauen ob dies nun brauchbar ist..

Danke
 
Also ich muss sagen, dass bei mir SuperFroyo echt gut läuft. Und da mich die Aussagen über SuperF bisher nicht überzeugen, werde ich wohl auch erstmal bei der SuperFroyo bleiben.
Nur eins stört mich, und zwar das Theme. Das scheint bei mir teilweise ein bisschen buggy zu sein.
Weiss jemand, was man da für neue Themes drauf packen kann?
Mich würde zB folgendes interessieren:
[Theme] VatSense 1.7.1 Theme for CyanogenMod 5.0.8 \ 6.0.0 - xda-developers
Ich weiss aber nicht, ob ich das einfach so drauf-flashen kann.
Weiss da jemand bescheid? :)

Gruss,
da-mkay
 
Gibt es hierzu was Neues?
 
ne, die 6.6.2 is immer noch aktuell
 
allerdings finde ich die 2.8.2 wesentlich besser als die 6.6.2 -- läuft mir viel stabiler, flotter und frisst weniger strom...
 
Ich habe mit der 6.1 die besten Erfahrungen gemacht.

Stabil, Schnell und supper Akku Performance.
 
was meinst du mit 6.1 ? ne superfroyo version oder den "normalen" cyanogen mod?
 
Replikant schrieb:
was meinst du mit 6.1 ? ne superfroyo version oder den "normalen" cyanogen mod?

die v6.1 von superatmel meint er - also die super froyo um die es hier geht
 
  • Danke
Reaktionen: Magic

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
S
  • Scallywag
2
Antworten
32
Aufrufe
8.665
zakdeni
zakdeni
Z
Antworten
1
Aufrufe
871
DonStieberto
DonStieberto
Zurück
Oben Unten