sehr schönes Wallpaper gesucht (siehe Bild )

F

flerry

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe das Bild bei Androitpit entdeckt und suche schon ne Weile nach dem Bild! ich find es richtig toll. Falls das jemand kennt oder hat. Bitte Antworten


394770.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flerry

Kannst mir Bitte verraten,
was ist das für ein Battery App oben im Bild (100 Blau umrandet) ist.

Gruß Haxi :smile:
 
@Haxi,

das ganz nennt sich Circular battery Indicator. Findet du bei XDA.

Hier der Link dazu -> Klick

Kein Root notwendig. Einfach *.apk per Astro installieren.

Lord_Naicon
 
  • Danke
Reaktionen: seco
flerry schrieb:
Hallo Leute,

ich habe das Bild bei Androitpit entdeckt und suche schon ne Weile nach dem Bild! ich find es richtig toll. Falls das jemand kennt oder hat. Bitte Antworten


394770.jpg

Kleines Geschenk von mir:
Space%20Art%20Wallpapers%2006-259693.jpeg


Sorry aber kleiner gabs dat nicht :winki:
Viel Spaß damit

Grüssle Joke
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89, Paulaner-89 und flerry
Schönes Bild, hab's mir mal aufs SGS gemacht, kommt richtig gut
 
@JOKE
MERCI BEAUCOUP!!!!!! Das Bild ist klasse! Auch die Größe ist optimal. Hab es dadurch auch gleich auf meinem Bildschirm ausprobiert ;)
Wo kommt das Bild eigentlich her? Vielleicht gibts da ja noch mehr so tolle Bilder :D

@Lord_Naicon
Die Battery App kannte ich bisher nicht. Also auch ein Merci an dich :)
 
Das Bild hat Hr. Googele für mich gefunden als ich selbst mal welche gesucht habe. Hat zwar zehn Minuten gedauert bis ich es wieder erhascht habe, aber ich geb so schnell nicht auf :rolleyes2:
Dort wo das Bild herkommt gab es sonst nicht besonders gute Wallpaper., aber da hab ich noch ne andere gute Seite in petto :scared:.

Nimm Dir viel Zeit, denn da sind so viele gute dabei das man keine Ahnung hat welches man denn nun nehmen soll.

Guckst Du HIER

Grüssle
 
tipp: bei sowas hilft in manchen fällen auch "TinEye Reverse Image Search" (URL findet ihr bei Google)!

das durchsucht nämlich auch Bilder die so ÄHNLICH aussehen, also wenn noch extra schrift drauf ist findet es trotzdem teilweise das original bild.
einziges Problem: wo Google beinah das Ganze Internet abgrast, kann TinEye bisher "nur" ein paar Millionen Seiten durchsuchen. haben eben nicht ganz dieselbe Kohle für Server etc. ^^
 
Super
 
sehr schön
 
Lord_Naicon schrieb:
@Haxi,

das ganz nennt sich Circular battery Indicator. Findet du bei XDA.

Hier der Link dazu -> Klick

Kein Root notwendig. Einfach *.apk per Astro installieren.

Lord_Naicon

Danke.
Nur eine Frage, wie kann ich das circular wieder von meinem DHD entfernen.
Hab es installiert und funkt usw. nur frag ich mich, wie ich das wieder weg bekomme

danke

lg
 
seco schrieb:
Danke.
Nur eine Frage, wie kann ich das circular wieder von meinem DHD entfernen.
Hab es installiert und funkt usw. nur frag ich mich, wie ich das wieder weg bekomme

danke

lg

Habe zwar nur ein Desire und kein HD, aber das deinstallieren sollte gleich ablaufen.
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Circular Battery Indicator - Deinstallieren
Fertig!

Grüssle
 
Wie heißt das widget mit RAM und CPU?
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
262
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten