1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. flerry, 10.01.2011 #1
    flerry

    flerry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe das Bild bei Androitpit entdeckt und suche schon ne Weile nach dem Bild! ich find es richtig toll. Falls das jemand kennt oder hat. Bitte Antworten


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  2. Haxi, 10.01.2011 #2
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    @ flerry

    Kannst mir Bitte verraten,
    was ist das für ein Battery App oben im Bild (100 Blau umrandet) ist.

    Gruß Haxi :smile:
     
  3. Lord_Naicon, 10.01.2011 #3
    Lord_Naicon

    Lord_Naicon Android-Hilfe.de Mitglied

    @Haxi,

    das ganz nennt sich Circular battery Indicator. Findet du bei XDA.

    Hier der Link dazu -> Klick

    Kein Root notwendig. Einfach *.apk per Astro installieren.

    Lord_Naicon
     
    seco gefällt das.
  4. JOKE, 10.01.2011 #4
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Kleines Geschenk von mir:
    [​IMG]

    Sorry aber kleiner gabs dat nicht :winki:
    Viel Spaß damit

    Grüssle Joke
     
    Nette89, Paulaner-89 und flerry gefällt das.
  5. uman71, 11.01.2011 #5
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

    Schönes Bild, hab's mir mal aufs SGS gemacht, kommt richtig gut
     
  6. flerry, 15.01.2011 #6
    flerry

    flerry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @JOKE
    MERCI BEAUCOUP!!!!!! Das Bild ist klasse! Auch die Größe ist optimal. Hab es dadurch auch gleich auf meinem Bildschirm ausprobiert ;)
    Wo kommt das Bild eigentlich her? Vielleicht gibts da ja noch mehr so tolle Bilder :D

    @Lord_Naicon
    Die Battery App kannte ich bisher nicht. Also auch ein Merci an dich :)
     
  7. JOKE, 15.01.2011 #7
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Das Bild hat Hr. Googele für mich gefunden als ich selbst mal welche gesucht habe. Hat zwar zehn Minuten gedauert bis ich es wieder erhascht habe, aber ich geb so schnell nicht auf :rolleyes2:
    Dort wo das Bild herkommt gab es sonst nicht besonders gute Wallpaper., aber da hab ich noch ne andere gute Seite in petto :w00t00:.

    Nimm Dir viel Zeit, denn da sind so viele gute dabei das man keine Ahnung hat welches man denn nun nehmen soll.

    Guckst Du HIER

    Grüssle
     
  8. ronny33, 15.01.2011 #8
  9. fant0mas, 18.01.2011 #9
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    tipp: bei sowas hilft in manchen fällen auch "TinEye Reverse Image Search" (URL findet ihr bei Google)!

    das durchsucht nämlich auch Bilder die so ÄHNLICH aussehen, also wenn noch extra schrift drauf ist findet es trotzdem teilweise das original bild.
    einziges Problem: wo Google beinah das Ganze Internet abgrast, kann TinEye bisher "nur" ein paar Millionen Seiten durchsuchen. haben eben nicht ganz dieselbe Kohle für Server etc. ^^
     
  10. Narko35, 18.01.2011 #10
    Narko35

    Narko35 Neuer Benutzer

    Super
     
  11. Coral_Bay, 19.01.2011 #11
    Coral_Bay

    Coral_Bay Neuer Benutzer

    sehr schön
     
  12. seco, 19.01.2011 #12
    seco

    seco Neuer Benutzer

    Danke.
    Nur eine Frage, wie kann ich das circular wieder von meinem DHD entfernen.
    Hab es installiert und funkt usw. nur frag ich mich, wie ich das wieder weg bekomme

    danke

    lg
     
  13. JOKE, 19.01.2011 #13
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Habe zwar nur ein Desire und kein HD, aber das deinstallieren sollte gleich ablaufen.
    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Circular Battery Indicator - Deinstallieren
    Fertig!

    Grüssle
     
  14. dolox, 21.01.2011 #14
    dolox

    dolox Android-Experte

    Wie heißt das widget mit RAM und CPU?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche diesen Wallpaper Wallpapers und Live-Wallpapers 03.06.2017
BlackBerry Wallpaper gesucht Wallpapers und Live-Wallpapers 11.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. sehr schöne desktop hintergrundbilder

    ,
  2. Schönes wallpape

Du betrachtest das Thema "sehr schönes Wallpaper gesucht (siehe Bild )" im Forum "Wallpapers und Live-Wallpapers",