Sehr schwache Standbyzeit nach Benutzen von Apps

T

talkinghead

Neues Mitglied
1
Ich hab ein sehr nerviges Problem bei meinem Base Lutea mit Swedish Spring RLS4b (das problem trat aber auch vorher bei FLB Froyo G2 R9 auf, also scheint es nicht am Rom zum liegen)

Habe alles aus und das Handy ist meist in 2G Modus. Nach einem neustart wenn ich nichts mache hält der Akku extrem lange, verliert vielleicht 1% alle 2 Stunden.

Aber sobald ich ein paar Apps öffne und dann wieder schliesse, und das Handy normal mit dem Powerknopf in Standby bringe (habe auch getestet, es ist wirklich im Standby dann) verliert der Akku teilweise 5% pro stunde.

Die Akkuverbrauchsinformation zeigt nichts ungewöhnliches an, alle Datenservices und Hintergrundsynchronisation ist aus, und es tritt bei beliebigen Apps, sogar wenn ich nur den original Android browser nutze auf.

Kann mir da jemand helfen?
 
Welche MAps-Version ist installiert? Ggfls auf die 5.2.1 downgraden.
 
bhf schrieb:
Welche MAps-Version ist installiert? Ggfls auf die 5.2.1 downgraden.

Ja bei Swedish Spring ist die 5.2.1 drauf, dadran wirds wohl eher nicht liegen, tritt auch nicht immer auf das problem.
Könnte mir höchstens noch vorstellen das der Akku einfach spinnt, falls es mich genügend nervt lass ich den tauschen.
 
Bei mir war immer Facebook mit seiner Synchronisation schuld. Hast du aber wahrscheinlich schon überprüft. Eig müsstest du aber mit Spare Parts den Übeltäter finden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
502
mmimal
M
floko
Antworten
1
Aufrufe
1.606
floko
floko
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten