Sehr sehr sehr komisches Problem...

A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also ich habe eine Weile Stock Rom mit Root benutzt und jetzt möchte ich einfach Android 2.3.4 von CyanogenMod7 benutzt.

Folgende Schritte habe ich gemacht.

1. WorkClockMod
2. BackUp gemacht

3. Wipe dann CynogenMod7 gemacht
4. dazugehörige Mods

5. Nach dem Testen war ich unzufrieden und möchte gern das alte BackUp wiederherstellen

6. Wipe dann Restore --> failed, es startet nicht
7. Nvflash gemacht --> es klappt ABER

Ich habe kein Branding von Vodafone mehr sondern Intro von CynogenMod7?

8. Noch mal mit dem Update versucht vor Custom ROM versucht, es klappt leider nicht
9. Handy einfach neustarten --> geht leider auch nicht
10. muss jetzt wieder NVflash machen -.-

das Starten dauert ewig, meine Frage.
Wie kann ich mein BackUp wieder machen?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe mal davon aus, dass du ein fullwipe gemacht hast, oder?
 
Ich habe nur eine Einstellung für Wipe bei WCM gefunden, wo kann ich diese full wipe machen?
 
@anroid das heist ClockWorkMod (CWM) und nicht WorkClockMod (WCM) ;)

wipe data / factory reset
wipe cache patrition
 
Ah verdammt, ich wusste, dass WCM irgendwie komisch war...

ich hatte nur wipe data/factory gemacht.
Lag es daran?
 
Also wenn du dir CM7 aufs Speed gespielt hast wurde dein System auf Ext4 umgestellt. Du must also nach CM7 erstmal wieder dein System von Ext4 auf Ext3 umstellen.

Danach hättest du dir dein vorher erstelltes Backup wieder einspielen können.
 
Auf diese Möglichkeit hätte ich mir draufkommen müssen...

Aber wird das nicht beim NvFlash schon gemacht?
Ich versuche deinen Vorschlag trotzdem danke
 
Normal wird das beim Neuflashen erledigt ,aber wieso warum bei dir noch Reste von CM7 draufgeblieben sind kann ich dir auch nicht sagen.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Ich firmware ROM drauf gemacht, aber es funktioniert noch nicht mit dem BackUp
muss ich die selbe Firmware zurück spielen? Ich hatte ja Update gemacht -,-

mfg
 
Es klappt leider nicht!
Bringt es was, wenn ich andere version von clokcwork mod machen würde?

Ich mache jetzt mal NVFlash dann lg update dann neue clockworkmod, wenn es dann nicht klappt dann weiß ich echt nicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

matterno
Antworten
0
Aufrufe
796
matterno
matterno
X
Antworten
12
Aufrufe
2.037
xx.s.v.e.n.xx
X
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
5
Aufrufe
886
Dirkkro
D
Zurück
Oben Unten