Seid gegrüßt...

M

Mrs.Borchert

Gast
... ich will mich auch kurz vorstellen, nachdem ich seit ein paar Tagen schon sehr interessiert mit lese...

Mein Name ist Ina, komme aus Hamburg. Habe das weiße G1 mit der Combi Flat S (Festnetz-Flat).
Das G1 ist genau das, was mir zu meinem Glück noch fehlte.:D
Ich bin nämlich ein echter Internetjunkie. Habe noch ein Asus EEE und dazu web´n´walk-prepaid-stick, für die Not, falls ich mal nicht zu Hause mit´m Vaio online gehen kann. Ist sehr praktisch, weil ich hobbymäßig viel unterwegs bin.

Bisher hatte ich so alle halbe Jahr ein neues Handy, momentan aber habe ich das Gefühl, dass nichts mehr mich von meinem G1 trennen kann. Dieses Teil ist wirklich ein Knaller. Nun weiß ich auch, warum ich nie ein Iphone wollte.... dem fehlt die Tasta. ;)
 
Willkommen Ina aus Hambug :)

Viel Spass hier im Forum!
 

Ähnliche Themen

B
  • BorMag
Antworten
2
Aufrufe
123
DarkAngel
DarkAngel
M
  • Mampfomat
Antworten
5
Aufrufe
184
DarkAngel
DarkAngel
FilouWilli
  • FilouWilli
Antworten
2
Aufrufe
213
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten